ciafarmsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ciafarmsen

CIA Farmsen Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 hölle ist exotherm --__--

Nach unten 
+2
nrvnqsr
snos
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hölle ist exotherm --__--   hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty5/14/2009, 13:35

ich glaube das die Mächte dieser Welt immer nach einer Begründung suchen um ihre Macht zu erweitern so war es früher der Christliche Glaube die Rechtfertigung und heute ist es die Demokratie die gebracht wird. Die eigentlichen Ziele sind jedoch meistens nicht so edel...
Nach oben Nach unten
judy

judy


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.09

hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hölle ist exotherm --__--   hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty5/17/2009, 19:59

da hast de wohl recht bounce
Nach oben Nach unten
nrvnqsr
Admin
nrvnqsr


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34
Ort : Rendsburg

hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hölle ist exotherm --__--   hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty5/17/2009, 21:57

ralph de bricassart schrieb:
ich glaube das die Mächte dieser Welt immer nach einer Begründung suchen um ihre Macht zu erweitern so war es früher der Christliche Glaube die Rechtfertigung und heute ist es die Demokratie die gebracht wird. Die eigentlichen Ziele sind jedoch meistens nicht so edel...

hehe, du argumentierst schon wie ein chinesischer nationalist. Smile
aber zurück zum thema, die demokratie ist noch längst nicht so ideal wie die meisten das denken. außerdem sollte man wahrnehmen dass demokratie nur kulturell und historisch bedingt ist - in manchen ländern funktioniert sie einfach NICHT. anderen ländern die demokratie aufzuzwingen gleicht einer vergewaltigung.

beispiele aus...
Indien
https://www.youtube.com/watch?v=KYewI_l-aAI&e

Taiwan
https://www.youtube.com/watch?v=voJ9c0BKJrY
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hölle ist exotherm --__--   hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty5/18/2009, 13:09

ich hatte letzens theorien zu krieg und frieden in gmk und ahbe gelernt, dass die idee eines staates, beispeilsweise die grundidee dempkratie in jedem einzelenen verwurzelt sein muss, sosnt wird es auf kurz oder lang zu inneren knflikten kommen
Nach oben Nach unten
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hölle ist exotherm --__--   hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty5/20/2009, 22:19

meinst du damit das einige Länder nicht bereit für die Demokratie sind????
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hölle ist exotherm --__--   hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty5/25/2009, 16:38

nein, ich glaube man muss daran arbeiten
Nach oben Nach unten
nrvnqsr
Admin
nrvnqsr


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34
Ort : Rendsburg

hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hölle ist exotherm --__--   hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty5/25/2009, 21:41

und ich glaube die sind nie und werden nie dazu fähig sein.
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hölle ist exotherm --__--   hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty5/26/2009, 09:11

"die"? meiner meinung muss JEDER der daran interessiert sit daran arbeiten.beispielsweise du und ich.
Nach oben Nach unten
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hölle ist exotherm --__--   hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty6/3/2009, 12:02

die Israeliten wurden aber auch von einem König geführt also ich persönlich denk das unsere heutige Demokratie nicht unbedingt die ultimative beste und richtigste Regierungsform ist.
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hölle ist exotherm --__--   hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty6/3/2009, 14:35

dann musst du eben nciht dran arbeiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hölle ist exotherm --__--   hölle ist exotherm --__-- - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
hölle ist exotherm --__--
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ciafarmsen :: Gott und Glauben :: Weltreligionen & Glauben-
Gehe zu: