ciafarmsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ciafarmsen

CIA Farmsen Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 tägliches Gebet

Nach unten 
+2
ralph de bricassart
nrvnqsr
6 verfasser
AutorNachricht
nrvnqsr
Admin
nrvnqsr


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34
Ort : Rendsburg

tägliches Gebet Empty
BeitragThema: tägliches Gebet   tägliches Gebet Empty4/27/2009, 22:16

wie oft bett ihr am tag? wann betet ihr am tag? doch nicht nur zum essen oder? wenn wir zu gut leben fangen wir irgendwie an gott zu vergessen.. untreue menschen pig
Nach oben Nach unten
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

tägliches Gebet Empty
BeitragThema: Re: tägliches Gebet   tägliches Gebet Empty4/29/2009, 13:17

ich muss ganz ehrlich sagen das ich nie Regelmäßig bete da ich das voll unpassend finde ich meine ich tue etwas dann wenn ich es will und das Bedürfnis danach habe sonst wär es eine Art von Heuchelei.
Nach oben Nach unten
nrvnqsr
Admin
nrvnqsr


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34
Ort : Rendsburg

tägliches Gebet Empty
BeitragThema: Re: tägliches Gebet   tägliches Gebet Empty4/29/2009, 14:03

ich erwarte hier auch nicht jemanden der sagt "ich bete leißig jeden tag!" das wäre erst heuchlerisch...
aber meinst du man kann sich selbst vorheucheln? wenn du ganz allein bist und niemand schaut? im gebet sieht man die kommunikation zu gott als hauptziel. beten ist meiner meinung nach genauso wie spenden, man soll es lieber im verborgenen machen und nicht in aller öffentlichkeit auffallen. zumindest vermeiden.
das hat vielleicht wiederum was mit falschem demut zu tun...
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

tägliches Gebet Empty
BeitragThema: Re: tägliches Gebet   tägliches Gebet Empty4/29/2009, 19:13

bei mir ist das total unterschiedlich. Manchmal bete ich total viel und manchmal viel zu wenig.... flower
Nach oben Nach unten
snos




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.04.09

tägliches Gebet Empty
BeitragThema: Re: tägliches Gebet   tägliches Gebet Empty5/6/2009, 20:38

bei mir ist das in letzter zeit ganz seltsam.
ich denke überhaupt nicht daran... ich weiß dass es wichtig ist und man es am besten regelmäßig tun sollte.. genauso wie bibellesen... aber ich schaffe es einfach nicht...
Nach oben Nach unten
SimonBlume




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 39
Ort : Hamburg

tägliches Gebet Empty
BeitragThema: Re: tägliches Gebet   tägliches Gebet Empty5/8/2009, 12:49

muss man daran denken zu beten? keine Ahnung wie das euch geht, aber ich mach das einfach. Mal länger und mal kürzer, ja das stimmt aber auf alle Fälle jeden Tag und auch vor fast jedem Essen. Am schönsten ist das in der Mensa in der Hochschule. Wenn es jemandem am Tisch auffählt hat man ein super Gesprächsthema.
Nach oben Nach unten
judy

judy


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.09

tägliches Gebet Empty
BeitragThema: Re: tägliches Gebet   tägliches Gebet Empty5/8/2009, 15:17

Bei mir ist es so, wenn ich das Bedürfnis habe mit Gott zu reden, quatsch ich einfach drauf los. Am Liebsten bei einem Spaziergang und es tut mir jedesmal wieder unglaublich gut. Ach, manchmal ist es unglaublich schön, wie wenn zwei Verliebte miteinander reden und manchmal traue ich mich auch nicht vor Gott zu treten und mit ihm zu reden, weil ich genau weiß, dass ich davor etwas Falsches getan habe, aber stets nochmal tun würde. Es kommt mir dann so wahnsinnig falsch und geheuchelt vor, dann mit Gott zu reden und ihm um Verzeihung zu bitten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tägliches Gebet Empty
BeitragThema: Re: tägliches Gebet   tägliches Gebet Empty

Nach oben Nach unten
 
tägliches Gebet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ciafarmsen :: Gott und Glauben :: Die Herausforderung-
Gehe zu: