ciafarmsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ciafarmsen

CIA Farmsen Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ferien kein Jugendkreis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

Ferien kein Jugendkreis Empty
BeitragThema: Ferien kein Jugendkreis   Ferien kein Jugendkreis Empty7/16/2009, 14:01

wie ich von Markus gehört habe findet in den Ferien kein Jugendkreis statt. Ich persönlich finde das sehr schade, da 6 wochen Auszeit echt ne lange Zeit sind.
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

Ferien kein Jugendkreis Empty
BeitragThema: Re: Ferien kein Jugendkreis   Ferien kein Jugendkreis Empty7/16/2009, 17:15

Das ist uns durchaus bewusst, aber ohne jemanden mit Schlüssel und mit teilweise nur 3 Leuten da ist Jugendkrreis eher schlecht.
Es ist aber alive am 2ten Freitag im April außerdem mach ich mit den Musikleuten eienn Spiele/Filmabend, da können auch alle anderen kommen.
Nach oben Nach unten
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

Ferien kein Jugendkreis Empty
BeitragThema: Re: Ferien kein Jugendkreis   Ferien kein Jugendkreis Empty7/16/2009, 20:37

keine Ahnung aber ich finde man hätte es wenigstens mit den Leuten absprechen können
Nach oben Nach unten
nrvnqsr
Admin
nrvnqsr


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34
Ort : Rendsburg

Ferien kein Jugendkreis Empty
BeitragThema: Re: Ferien kein Jugendkreis   Ferien kein Jugendkreis Empty7/16/2009, 23:00

welcher freitag im april? wir haben jetzt juli.
finde ich eigentlich auch schade, jetzt wo wir alle ferien haben und ich euch besuchen kann. ich war schon lange nicht mehr bei euch. sogar mit dehua habe ich mich nicht verabschiedet. Evil or Very Mad
ich warte weiterhin auf neuigkeiten eurerseits.
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

Ferien kein Jugendkreis Empty
BeitragThema: Re: Ferien kein Jugendkreis   Ferien kein Jugendkreis Empty7/16/2009, 23:03

wenn keiner mit schlüssel da ist ist nichts zum absprechen, sorry, aber dann können wir reden wie wir wollen, dsnn kommt keiner rein. ich meien spricht jha nichts dagegen, dass ihr euch privat noch trefft....
achso mit april hab ich mcih vertippt...meinte august...und dass du dich nicht von dehau verabschiedet hast, da knn ich nix für!
Nach oben Nach unten
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

Ferien kein Jugendkreis Empty
BeitragThema: Re: Ferien kein Jugendkreis   Ferien kein Jugendkreis Empty7/17/2009, 19:33

schon klar das mit dem Schlüssel ist schon doof aber ich finde wir hätten das einfach mal angesagt bekommen sollen und nicht irgendwie durch eine SMS
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

Ferien kein Jugendkreis Empty
BeitragThema: Re: Ferien kein Jugendkreis   Ferien kein Jugendkreis Empty7/17/2009, 19:38

aCHSO...war das nicht?das ginde ich auch doof.tut mir leid.
Nach oben Nach unten
nrvnqsr
Admin
nrvnqsr


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34
Ort : Rendsburg

Ferien kein Jugendkreis Empty
BeitragThema: Re: Ferien kein Jugendkreis   Ferien kein Jugendkreis Empty8/27/2009, 22:17

hab gehört dass es ein freizeitwochenende gegen ende september gibt?
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

Ferien kein Jugendkreis Empty
BeitragThema: Re: Ferien kein Jugendkreis   Ferien kein Jugendkreis Empty8/28/2009, 14:33

da hast du das richtige gehört...es wir din die nhäe der dänischen grenze gehen...alle anderen infos gibts demnächst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ferien kein Jugendkreis Empty
BeitragThema: Re: Ferien kein Jugendkreis   Ferien kein Jugendkreis Empty

Nach oben Nach unten
 
Ferien kein Jugendkreis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ciafarmsen :: Gott und Glauben :: CIA-Jugndkreis-
Gehe zu: