ciafarmsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ciafarmsen

CIA Farmsen Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
judy

judy


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/3/2009, 00:56

glaubt ihr, dass so was wie liebe zwischen zwei menschen wirklich existieren kann, dass sich mann und frau ein leben lang treu sein können? ich meine man muss sich ja nur umschauen, welche beziehung hält denn schon für immer? Okay und wenn sie hält, es gibt so viele ehen, die eingerostet sind, wo sich beide nichts mehr zu sagen haben und sich anschweigen. sie sind nur noch des guten scheins wegen verheiratet. Aber gibt es wirklich menschen, die zueinander finden und im leben nie aufhören sich zu lieben?
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/4/2009, 19:46

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/4/2009, 23:26

rein rational gesehn glaube ich das es möglich ist das sich zwei Menschen lieben nur muss ihr auch immer wieder Holz zum brennen gegeben werden denn wird die Flamme nicht gefüttert so wird sie klein und matt und erlischt nach einiger Zeit ganz.
aber andereseits ist die Liebe einer der größten Mysterien der Menschen die zu erklären jeglichen Zauber aus ihr herausnehmen und seinen eigentlichen Sinn töten würde.
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/4/2009, 23:32

i9ch glaube eine luiebe/ehe ohne gott den erfinder der liebe wird nciht laufen auf die dauer
Nach oben Nach unten
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/5/2009, 13:11

weinachten funktioniert anscheinend auch ganz wunderbar ohne Gott....
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/5/2009, 20:45

das ist was anderes.weinachten sind 3 tage im jahr.eine bezoehung ein ganzes leben
Nach oben Nach unten
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/6/2009, 09:17

natürlich kann ich etwas benutzen ohne den Schöpfer neben mir sitzen zu haben oder hast du innige Beziehung mit Bill Gates???
Nach oben Nach unten
judy

judy


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/14/2009, 20:39

aber warum laufen dann sooooo viele beziehungen schief, warum schaffen es nur die allerwenigsten ein leben zusammen zu sein und sich dabei noch heiß und innig zu lieben?? ich hab den eindruck, dass liebe heute nur noch in hollywood , den lovesongs und kitschigen romanen existiert, eine erfindung der industrie oder dass wir menschen einfach auf die eine wahre liebe warten, auf die person, die all unsere sehnsüchte stillen kann. ich glaube ganz fest, dass gott liebe ist und ER all unsere sehnsüchte stillen kann, aber können menschen ernsthaft wirklich lieben??? guckt euch die welt doch mal an, gibt es da liebe??
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/16/2009, 17:09

sag ich ja.ohne gott wird es nicht laufen.unter garantie.irgendwas wird auf der strecke bleiben.
Nach oben Nach unten
nrvnqsr
Admin
nrvnqsr


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34
Ort : Rendsburg

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/16/2009, 23:13

vielleicht müssen wir bedenken dass das konzept der ehe nicht das ideale ist. nach dem ich einen artikel über das matriachat gelesen habe. und es scheint fast eine bessere alternative zu sein.
artikel:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,627103,00.html

stimmt es tatsächlich was der reporter sagt? ..: "Und du weißt, sie lachen sich darüber kaputt, dass wir ständig etwas wiederholen, von dem wir selbst wissen, dass es nicht funktioniert."
Nach oben Nach unten
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/17/2009, 17:09

nochmal zu Hanna es gibt genügend Christliche Paare die auch beweisen dass es mit Gott auch nicht funktioniert.
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/17/2009, 19:36

ich sagte nicht, dass es mit gott funktionieren msus, sondern dass es ohen ihn nciht geht.
Nach oben Nach unten
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/17/2009, 23:52

ok dann halt andersrum es gibt genug paare die entweder andersglaübig sind oder einfach nicht an Gott glauben und trotzdem sich lieben. Ich glaube sogar dass es Homosexuelle gibt die sich ein ganzes leben lang lieben. Ihnen zu sagen das dies nicht so ist weil sie nicht an Gott glauben wäre eine maßlose Unterstellung.


Zuletzt von ralph de bricassart am 7/18/2009, 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/18/2009, 14:37

ich glaube das dabei was auf der stecke bleibt.weil kliebe ncihts ist qas wir machne können.liebe ist auch nichts was wir bestimmen können.
Nach oben Nach unten
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/18/2009, 23:05

und was hat das mit Gott zu tun wenn du sagen würdest das Gott allein die gegenseitige Liebe schenkt würdest du auch beaupten das Gott die Liebe zwischen Homosexuellen schenkt und das wär paradox
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/18/2009, 23:15

Ich hab ja gar nicht gesagt, dass Gott allein die Liebe schenkt, dass ist ein anderes Thema.Ich meine nur, dass eien klange Beziehung nciht wirklcih gut ohne ihn funktioniert.Wenn er im Mittelpuinkt sthet und WUnden heilt, er Kompromisse schafft, dann kann es funktionieren.
Nach oben Nach unten
nrvnqsr
Admin
nrvnqsr


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34
Ort : Rendsburg

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/19/2009, 00:38

Hanna schrieb:
ich glaube das dabei was auf der stecke bleibt.weil kliebe ncihts ist qas wir machne können.liebe ist auch nichts was wir bestimmen können.
also ich habe ehepaare beobachtet deren ehe wunderbar funktioniert. und ganz im gegenteil, ich habe nicht das gefühl dass bei denen was auf der stecke geblieben ist. vielleicht sollen wir ja das überlegenheitsgefühl gegenüber unchristlichen menschen lieber ablegen, und sie nicht gleich schon verurteilen.
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty7/19/2009, 00:43

ich meine es aus erfahrung....ich glaube, dass in allen beziehungen wundenr entstehen und risse und dass die nru gott heilen kann.trotzdem gibt es auch opaare die mit ganz gut leben können...
Nach oben Nach unten
judy

judy


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty11/26/2009, 22:37

ich seh irgendwie keine richtige beziehung, bei der ich denke, JAAH das ist es, das wünsch ich mir auch.Die meisten beziehungen gehen in die brüche und die menschen gehn kaputt dran; also warum sich erst darauf einlassen?
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty11/27/2009, 14:04

Ich kenne ehrlich gesagt einen Haufen älterer und jüngerer Paare wo ich denke, dass es das ist.
ich weiß nicht, also ein älteres paar, was siene schwierigkeiten des lebens überstanden hat und sich im alter gegenseiotig liebe und geborgenheit geben...wieso nicht?????
wenn man sich überlegt, dass es situationen gibt, in denen man nicht mehr kann und man hat jemanden an der seite, der für einen da ist und einen echt liebt....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty
BeitragThema: Re: glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?   glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn? Empty

Nach oben Nach unten
 
glaubt ihr, dass liebe zwischen zwei menschen existieren kannn?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zwei Quellen Theorie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ciafarmsen :: Ich, Du, Wir :: Freundschaft und Liebe-
Gehe zu: