ciafarmsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ciafarmsen

CIA Farmsen Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Abstimmung der Filmvorschläge

Nach unten 
+4
Haudi
judy
snos
nrvnqsr
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung der Filmvorschläge   Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty5/13/2009, 12:54

was hat das jetzt mit irgendwas zu tun?!?!?!?
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung der Filmvorschläge   Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty5/13/2009, 14:50

das antwortete nur auf dienen vorwurf der aristrokratie
Nach oben Nach unten
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung der Filmvorschläge   Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty5/13/2009, 17:46

Aristokratie bedeutet das eine Minderheit über die Mehrheit entscheidet,,,
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung der Filmvorschläge   Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty5/13/2009, 17:52

ich glaube cih seh einen utnerschied zwischen leitung und aristrokratie
Nach oben Nach unten
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung der Filmvorschläge   Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty5/13/2009, 18:10

es geht darum das die Minderheit entscheidet was die Mehrheit gucken soll
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.04.09

Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung der Filmvorschläge   Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty5/13/2009, 18:49

es geht nicht darum eure wünsche nicht zu respekriteren ode rihnen nocht nachzukommen. es geht darum, dass es mädels gitb die 13 (!!!) sind. Und wir wollen ausschließen, dass die FIlme sexistisch, gewaltbessesen oder horrormäßig sind. Und das hat etwas mit geistlicher Verantwortung zu tun.
Nach oben Nach unten
SimonBlume




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 39
Ort : Hamburg

Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kämpf nie mit einem Schwein. Ihr werdet beide schmutzig, aber das Schwein freut sich.   Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty5/14/2009, 00:29

Hi ihr alle,

ihr ahnt ja gar nicht wie entspannend das alles vor der Zeit des Forums war bzw. wie schön es die Leute haben, die von dieser Diskussion nicht mitbekamen. Lasst mich euch an diese Zeit erinnern. Es muss und da bin ich mir ganz sicher ein Freitag gewesen sein, als wir als Leiterkreis das neue Jugendkreisprogramm präsentierten. Es lag fein säuberlich gefaltet auf dem Tisch und es waren genügend da, damit sich jeder eins hätte mitnehmen können. Es hat wohl keine halbe Stunde gedauert als wir auf die einzelnen Themen zu sprechen kamen, erklärten warum und wann der Jugendkreis ausfählt und wieso das erste Thema falsch auf dem Zettel stand. Im Rahmen dieser Diskussion wurde auch die Filmnacht thematisiert. Wir sprachen davon 5 - 6 Filme zu sehen, vielleicht danach morgens zusammen zu frühstücken und natürlich, wie könnte es auch anders sein wie die Filmauswahl getroffen wird. Da die, so unglaublich es auch klingen mag irgendeinen besonderen Reiz hat wurde Sie auch in den Folgewochen immer wieder ans Tageslicht gezerrt und neu aufgerollt. Dabei blieb Sie seit jeher unverändert.

Jeder darf Vorschläge von Filmen machen.
  • Vorschläge von Filmen die er sehen möchte.
    Vorschläge von Filmen die er mitbringen könnte.

Die Auswahl und Reihenfolge der Filme werden durch das Leiterteam festgelegt.

Da bisher und das ist nun unsagbar existentiell noch keine Vorschläge von Filmen gemacht wurden die von euch mitgebracht werden könnten, bleibt uns wohl nichts anderes übrig als folgendermasen zu verfahren:
Jeder von euch, euren Freunden, euren Nachbarn, oder euren Geschwistern / Anverwandten bringt am Freitag eine Auswahl seiner Filme mit. Ihr könnt Sie gerne irgendwo leihen, schnorren oder kaufen, wichtig ist nur, dass es sich um eine Orginal DVD oder eine Aufnahme mit dem eingeblendeten Logo des Senders handelt.
Viel wichtiger als die Auswahl der Filme ist aber doch die Frage nach dem Essen! Es erscheint mir mehr als nur verwunderlich, dass diesem Aspekt hier so wenig Aufmerksamkeit gezollt wird und ich hoffe, dass folgende Devise jeden der das hier liest seine Kraft nicht in Form einer Diskussion sondern in Großzügig im Rahmen eines Einkaufs stecken lässt: "Jeder bringt was mit und zwar soviel, dass er seinem Nachbarn was abgeben kann."
Nach oben Nach unten
ralph de bricassart

ralph de bricassart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.04.09

Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung der Filmvorschläge   Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty5/14/2009, 13:39

DAS Tolle ist nur wenn man nen Haufen Filme aus der Videothek ausleiht und diese dann nicht gucken darf tut mir leid aber ich scheiß kein Geld.


Können wir es nicht so machen das wir uns um 7 treffen dann besprechen wir welche Filme wir gucken wollen und dann gehen wir zur videothek und leihen die die wir nicht haben aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung der Filmvorschläge   Abstimmung der Filmvorschläge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abstimmung der Filmvorschläge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ciafarmsen :: Gott und Glauben :: CIA-Jugndkreis-
Gehe zu: